Winterberg und seine Dörfer von oben…

was ist das?
Ganz einfach: seid langer Zeit überlegen wir uns schon, wie man Winterberg auch mal aus einer anderen Perspektive erleben kann.
Nur Wenige können über unseren Köpfen fliegen und diese wunderschöne Landschaft aus der Vogelperspektive betrachten.

Und deshalb kamen wir auf die Idee jedes unserer Dörfer in regelmäßigen Abständen von oben zu filmen und auf unserer Facebook-Seite, auf unserem YouTube - Channel  sowie in diesem Blog der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir wünschen viel Spaß bei den Videos und freuen uns über euer Feedback, eure Kritik, oder auch über Anregungen von schönen Plätzen, von denen Ihr meint, dass diese unbedingt mal gefilmt werden sollten.

Hier könnt Ihr uns gerne anschreiben: KONTAKT

Wir wünschen ein schönes Kirmes-Wochenende und nicht zu viel Regen!

P.S.: Am Montag werden hier auch Bilder von der Kirmes veröffentlicht.

 

Hier noch zwei weitere Videos. Das waren die Anfänge, es wird hoffentlich besser 😉

Hinterlassen Sie eine Antwort